Montag, 24. Mai 2010

Smoking: Hot or Not?





Ich selber rauche nicht, habe ich auch noch nie. Ach doch, ich habe mal an einer Zigarette gezogen und habe sofort einen kräftigen Hustenanfall bekommen, und der Reiz an einer Zigarette zu ziehen war niemals mehr da. Jana raucht und Hannah ist eine Gelegenheitsraucherin, also ist alles von uns vertreten. Ich selbst bin in einer Familie aufgewachsen, in der viele Raucher  sind, deshalb macht mir es auch nichts aus, wenn jemand neben mir raucht. Doch ob ich es im normalen Leben sexy finde, hm, eher nicht. Obwohl dies auch von der Person und der Situation abhängig ist. Auf Bildern ist es eine ganz andere Geschichte.
Ich finde, das Rauchen wird zu einem Synonym des Sexappeals.

Raucht ihr selber und findet ihr es sexy oder doch eher eklig?
Auf Bildern ein Top oder Flop?

Wir sind neugierig auf eure Meinung!




Kommentare:

  1. ich finde, dass zigaretten auf bildern unheimlich sexy aussehen, aber das rauchen im allgemeinen nur zu bestimmten personen passt - den coolen, lässigen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also rauchen ist für mich persönlich ein riesen großes NO GO! Auf Bildern mag des ganz schön, ästhetisch wirken,doch die Wirklichkeit sieht da komplett anders aus nicht wahr?Ich mein keine richtige "Lady" mag nach rauch riechen anstatt nach ihrem Chanel Parfüm. ;)

    lg ana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein spannendes Thema hast du ausgesucht..kann ich auch schwer beurteilen. Real=No go!!kann ich nicht leiden. Auf Bildern hat es schon was...oder in alten klassischen französichen Filme... Tja, hin und her

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....Also ich habe selber geraucht :S Und naja ich mache es auch gelegentlich.... aber sexy an mir finde ich es nicht..auf Fotos, also professionellen, sieht es (fast) immer toll aus (Y)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selber Jahrelang geraucht, ich weiß nicht, ob ich es sexy fand. Wohl eher nicht, denn seit ich Nichtraucher bin, ist mir aufgefallen wie bescheuert es aussieht wenn jemand an seiner Zigarette zieht. Vor allem Frauen raubt es jeglichen Sexappeal. Bei Fotos lässt sich drüber streiten. Kommt meiner Meinung nach auf den Stil der Bilder an. Bilder im 50's- oder Hitchcockstil erhalten durch Zigarette durchaus Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich stamme auch aus einer Raucherfamilie und ich bin die einzige die nicht raucht :-P Mir macht es auch nichts aus, wenn andere neben mir rauchen, jedoch bekomme ich schon Hustenanfälle, wenn es zuviel wird. Auf Fotos finde ich rauchen oft sexy, aber nicht immer. Kommt auf das Foto an. Im richtigen Leben, toleriere ich es an sich auch, an einem Partner, weiß ich net... naja. Nicht ganz so prickeln. Ich finde im richtigen Leben steht rauchen eigentlich niemandem. Auch nicht coolen und lässigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hätte ich garnicht gedacht, dass es viele auch so geht. Meine Familie besteht auch zum Großteil als Rauchern. Ich selbe habe mir natürlich auch ab und zu eine Zigarette "gegönnt". Doch irgendwie lässt mich das total kalt und so will ich das "ab und zu" nochmal dick unterstreichen.

    Zigaretten-rauchende Models oder Schauspieler können aber wirklich sehr sexy wirken. Ich stehe persönlich sowieso auf diesen gewissen verruchten Stil.
    In der Realität wirkt das nur bei wenigen attraktiv.

    AntwortenLöschen
  8. Auf Bildern ein absolutes DO!
    Aber natürlich nur wenn sie auch gut geschossen sind. Diese "Player-Bidler" oder "Möchtegern-Modefotografie" naja...da sieht es oftmals eher odinär und abstoßend aus..

    Rauchen in Realität..hm
    da kommt s meiner Meinung nach stark auf den Typ an.
    Bei vielen die es einfach "cool" finden finde ich persönlich es ziemlich abstoßend auch von der Art wie sie rauchen.
    In einer gewissen "Scene" allerdings finde ich es mehr als sexy..... bestes Beispiel ist hierfür doch Pete Doherty...und sämtliche Künstler und Musiker..
    schwer zu sagen ob rauchen jetzt cool oder nicht ist. Ich persönlich empfinde es nur als ein Genussmittel am Abend

    AntwortenLöschen
  9. Bin absolute Nichtraucherin, aber fotografiere gerne jemanden mit Kippe im Mund. Kann mich also dem Tenor hier anschließen: auf Fotos kann es toll wirken, im realen Leben wirkt es einfach nur unattratkiv.

    AntwortenLöschen
  10. Rauchen ist eine göttliche Sache! Wie die Bilder hier alleine schon beweisen! hübschhübsch

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.