Dienstag, 18. Mai 2010

Shopping-Results


Heute war ich ein wenig in Kassel shoppen und bin überglücklich mit den Resultaten.


Leider habe ich es nur ins H&M geschafft, aber dort SuperTeile gefunden:
goldene Stiefeletten, eine Jeggings-Hotpants, ein T-Shirt und ein TankTop von der unglaublich tollen Marke BlackBook, die eine Linie für die schwedische Modekette entworfen hat.


Außerdem wurde meine Nerd-Brille "alltagstauglich" gemacht, und hat jetzt Gläser mit Stärke, so dass Jana nicht immer blind durch die Welt laufen muss...
Der Tag war dann perfekt als ich nach hause kam und dort meine lang ersehnte Material Girl Zeitschrift vorfand, welche ich jetzt erstmal in Ruhe studieren werde.

Kommentare:

  1. Die goldenen Schuhe sind von H&M? Ich will auch!
    Wie teuer waren die? Naja vielleicht hol ich mir die dann in FFM am Dnnerstag.
    Da werden die Läden und die Straßen unsicher gemacht, Madame. :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich als Schnäppchen-Königin, Schuhe: 9€!!!

    yesss, ffm wird sehr sehr gut, freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the first shirt, but not your gold shoes. ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.