Donnerstag, 20. Mai 2010

Private Co-Branding von Karl Lagerfeld für Eres.





Karl Lagerfeld (Chanel) und sein kleines Geschwisterchen, das Label Eres, zauberten zusammen eine wunderbare Internetkampagne daher. Die natürlich von keinem anderen fotografiert werden durfte, als von dem König selbst. Die grandiose Mode, die gleichzeitig edel, sexy und süß wirkt, Chanel eben, wird von Emily Didonato präsentiert. Der Clou an der Sache ist, dass man die Madame dabei ausziehen darf. Sorry meine lieben Jungs, aber leider nur bis zur Unterwäsche/Bademode. Probiert es selber aus und geht auf Private Co-Branding und fangt das klicken an!

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.