Mittwoch, 19. Mai 2010

Olga Sherer

Größe: 1,78m

Maße: 81-60-87

Schuhgröße: 39

Augenfarbe: Blau

Haare: Rot

Agentur: Grace Models

Jetzt fragt ihr euch entweder wieso stellt sie so ein Model vor oder ihr seht es so wie ich. Ich liebe einfach auffällige , kantige und markante Gesichter und Olga Sherer hat so ein Gesicht. Zunächst sah ich sie auf einer Sedcard von einem Fotografen und ich war hin und weg.
Das Bild, welches ihr auf der linken Seite seht, war das Erste was ich von ihr sah und wie kann man da nicht neugierig werden?!
 Sie scheint einer Fabelwelt entsprungen zu sein.
Ähnlichkeiten von den Elben aus Mittelerde oder den sagenhaften Elfen aus Irland hat sie auf jeden Fall.

Olga Sherer schön oder nicht?

Foto von http://www.kunststuerze.de








Quelle: TFS

4 Kommentare:

  1. wunderschön ;)
    weißt du wie alt sie ist?

    AntwortenLöschen
  2. das letzte & vorletzte foto links haben mich überzeugt. wunderbar !

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Sie hat richtig superinteressante Gesichtszüge. Wirklich wie von einer anderen Welt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.