Montag, 3. Mai 2010

Overknees Top oder Flop?

Ich habe gerade bei Wildfox diese wunderbaren Bilder von Derek Henderson entdeckt und ich kame ins schwärmen. Nicht unbedingt wegen den Bildern, die wahrlich ein Augenschmaus sind, sondern eher wegen diesen wunderbaren Overknees.
Mir gefallen sie super, jedoch sind sie wirklich alltagstauglich?
Ich wäre stolz sie in meinem Schuhschrank bewundern zu dürfen, aber ich bezweifle irgendwie, dass ich mich trauen würde sie in dem grauen Alltag mit meinen Outfits zu kombinieren.
Vielleicht würde ich sie bei dem einen oder anderen Shooting tragen und eventuell bei speziellen Anlässen, wobei mir da grad keiner einfällt, sind sie einfach zu sexy?
Was meint ihr? Overknees Top oder Flop findet ihr sie trés chic oder eher nur tauglich für das Rotlichtmilieu?

Weitere Bilder von diesem grandiosen Shooting findet ihr bei Wildfox.

Kommentare:

  1. ich find diese overknees ein wenig too much. aber ich steh total auf schwarze schlichte overknees. ich würde mich nicht trauen, diese anzuziehen, zumindest nicht im alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Overknees total. Ich finde es schade, dass Frau Bedenken hat, mit diesen Stiefeln auf die Strasse zu gehen. Klar, es wird dann schnell eine Verbindung ins Rotlicht hergestellt. Das finde ich aber nicht ok. Warum darf sich eine Frau nicht sexy kleiden ?
    Von mir ein großes Kompliment zu den Fotos und den wunderschönen Stiefeln !!!

    LG
    Gunther

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos find ich grottig und die overknees sind überhaupt nicht mein Ding. Bedenklich außerdem, dass die Oberschenkel des models nahezu ihren Unterschenkeln ähneln.

    AntwortenLöschen
  4. overknees als stiefel... neeee. für mich eh unrealisierbar, wegen meinen etwas dickeren beinen. aber overknee-strümpfe find ich vollkommen super.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.