Montag, 3. Mai 2010

Mittwoch oder Donnerstag ist es endlich soweit..

...meine Mum und ich feiern Premiere, denn wir gehen zusammen, das erste Mal, zum Friseur!
Meine Mum brauch einen neuen Rundumschlag und ich pass auf, dass die fiesen Kerle mit der Schere nichts böses anstellen und ich brauch auch mal wieder Pfiff ins Haar, nach meiner eigentlich recht gelungenen Aktion am Samstag, will ich jedoch nochmal ein Profi ranlassen.
Da kurze Haare eh schnell wieder nachwachsen, trau ich mich ab und zu auch mal paar andere Dinge. Das Mitte lang lassen und Seiten kurz wird nach ner Zeit auch langsam langweilig.
Hier einige Vorschläge meinerseits und wenn ihr selber eine Idee habt, was ich mit meinem Haar anstellen sollte/könnte, dann bloß her damit. Die Farbe Schwarz bleibt jedoch erstmal.





1.

2.



3.
 
4.


Kommentare:

  1. ein hoch auf audrey tautous kurzhaarfrisur !!
    http://www.citizenside.com/en/photos/people/2006-12-04/1548/audrey-tautou-at-hors-de-prix-movie-permiere/package/5920-audrey-tautou.jpg

    AntwortenLöschen
  2. http://i44.tinypic.com/jjr86h.jpg

    via http://uglydollinlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. yeah thats fine, rihanna is auch immer die, von der ich ein Bild mitschleppe zum Friseur. Leider bekommen die es dann net sooo hin. Aber es wäre eine Überlegung wert!Rihanna steht halt auch echt alles!

    AntwortenLöschen
  4. 2. sieht ja ganz ähnlich aus, wie du sie jetzt hast...sieht aber sehr schick aus.

    3. gefällt mir auch noch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dir stehen kurze Haare sowas von!!! :)
    Ich würde nummer 2 nehmen, da es bestimmt echt noch toller aussehen würde.:)
    lg ana<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.