Sonntag, 2. Mai 2010

Ein Besuch in meinem Lieblings-Restaurant.

Natürlich und wie kann es auch anders sein, im Mc Donalds.
Da mein Freund und ich gestern vergessen hatten, dass ja Feiertag ist und wir ja somit nichts zum Essen einkaufen konnten, mussten wir gestern verhungern, heute sind wir dann zu meiner Freude ins McDoof gedüst.
Zum Nachtisch gab es dann einen von diesen leckeren Cupcakes in dem wundervollen Geschmack Erdbeere. Dieses kleine Ding macht ruckizucki pappsatt und nach einem Bissen merkt man sofort, dass man ja heute bestimmt kein Zucker mehr zu sich nehmen muss, aber er ist so verdammt lecker!
Wie ihr in dem Video sehen könnt, habe ich mir dann die Hälfte dieses wunderbaren Leckerschmecker in den Mund gehauen und dies kann ich jedem nur abraten, so lecker der Cupcake auch ist...das war einfach zu viel des Guten!





Original Video - More videos at TinyPic

Kommentare:

  1. du bis so cute - aber ich hätt den mit einem haps verschlungen

    AntwortenLöschen
  2. :-D

    Ich sehe, du hattest einen schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch schon gegessen, mir schmeckt aber schoko am Besten. lol

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHA!
    ich musste grad so lachen! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. haha aww, das video is ja vielleicht süß :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.