Mittwoch, 19. Mai 2010

oh, you look so cozy


Ich habe für euch mal ein paar Bilder von great girls in cozy coats zusammen gestellt.

Was sagt ihr zu Fell auf Kleidung?
Billig oder schick?
Was ist eure Meinung zu Echtpelz?
Würdet ihr den Flauschi-Look tragen?











Welche Jacke bzw welches Bild gefällt euch am besten und warum?

3 Kommentare:

  1. pro kunstpelz ! sieht gut einfach gut aus :)
    echten pelz würde ich niemals tragen, egal ob von oma, tante, flohmarkt, frisch aus der boutique oder sonstwoher !

    AntwortenLöschen
  2. kann mich gar nich entscheiden welches bild ich am besten finde! wirklich gute auswahl & genau mein geschmack. ich liebe fell und pelzkram aber ausschließlich fake!!!! echt würd ich niemals tragen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.