Freitag, 28. Mai 2010

My favorite Photographer of Today: Diana Scheunemann


Die deutsche Fotografin Diana Scheunemann, die nun in Zürich und in London lebt, überzeugt damit Menschen in alltäglichen Situationen zu fotografieren und sie dabei richtig sexy aussehen zu lassen. Auch Katy Perry und viele andere internationale Stars ließen sich schon von ihr ablichten.
Ich mag ihren Stil sehr gerne, aber wie sieht es mit euch aus?
Dianas Kunst, Himmel oder Hölle?





Kommentare:

  1. Überzeugt mich ganz und gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fotografie sehr cool.

    Auf ihrer Seite zeigt sie jedoch noch mehr Vielseitigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag nackige Sachen!Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Katharina in the Sky with Diamonds28. Mai 2010 um 11:01

    Auch nicht so mein Ding....

    AntwortenLöschen
  5. von den bildern hier augegangen ist sie schon recht gut aber es gibt definitiv bessere (eine mischung aus teller und klatschzeitschrift? )

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Bilder auf der einen Seite richtig Pervers aber dann wieder genial :D
    lg ana<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich halb kaputt. So kranke ideen muss man erst mal haben!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die ganz gut!
    Aber wire kommst du bei den Bildern bitte auf Alltagssituationen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.