Freitag, 28. Mai 2010

Knallig, schrill und bunt oder doch eher dezent?

Die Rede ist von Augen Make-up. Ich benutze so gut wie nie Lidschatten, obwohl ich wahrscheinlich jede Farbe besitze. Es ist mir einfach manchmal etwas too much, jedenfalls seh ich das bei mir so. Ich greife lieber zu dem dezenten Lidstrich, zumindestens im Alltag. Bei besonderen Anlässen kann es dann auch schonmal vorkommen, dass ich meine Augen mit dunklem Lidschatten etwas unterstreiche.
Ich beneide echt Mädchen, denen Lidschatten gut steht ohne dabei gleich billig auszusehen. Aber vielleicht gibt es da ja auch bestimmte Tipps & Tricks. Die Stars machen es uns vor und schwören momentan wirklich auf heftige Farben um die Äuglein. Der Einen steht es besser, der Anderen würde man am liebsten eine Tüte über den Kopf ziehen. Ich habe euch mal einige zusammengesucht, was meint ihr?

Kommentare:

  1. 2 und 4 auf jeden fall!
    2 sieht einfach wunderschönaus

    AntwortenLöschen
  2. ich find die alle nich so gut.
    bin kein freund von lidschatten und die bilder bestätigen mich darin.
    an leighton meester ist es zu verkraften.
    der rest sieht angemalt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Jep Lucy Liu und Katy Perry sehen toll aus. Der rest.. nooot!!! :-)
    Ansonsten hab ich gegen Lidschatten nichts einzuwenden. Allerdings dezent! Und für Partys am liebsten Smokey Eyes ;-)

    Lg

    http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bild 3 und 6 gehen garnicht. Ansonsten sieht es zwar zum Teil gewöhnungsbedüftig, zum Teil gut und passend aus. Privat mag ich sowohl dezenten Lidschatten (z.B. cremefarben mit einen schönen sanften braun) als auch farbenfrohen (z.B. türkis, grün, rosa)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.