Samstag, 22. Mai 2010

what i found in Frankfurt


Nora hat euch ja schon von unserem gestrigen wunderbaren Tag in Frankfurt erzählt.
Und ich wollte euch nun meine kleine bescheidene, aber schöne Ausbeute zeigen...













In meinem absoluten Lieblingsladen Primark habe ich mir eine süße Kette im Ethno-Look geholt und eine weiße Sonnenbrille im Ray-Ban-Stil.


Und besonders glücklich bin ich darüber, dass ich am Frankfurter Bahnhof das Missy Magazine ergattern konnte, denn dort ist ein zweiseitiger Artikel über die Berliner bebe-FashionWG abgedruckt, in der ich mit drei anderen wunderbaren Mädels zwei Wochen verbracht habe.

Ich bin die rechts, mit den langen dunklen Haaren und Pony.
Falls ihr mehr über die FashionWG wissen wollt, geht auf bebegeneration.

Kommentare:

  1. i like the glasses. :)

    http://imdiogodantas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hay dear blogger!
    How are you? I'm glad that I've visited this blog! She's lovely.

    Please, check mine too & maybe we can follow eachother!
    You can also join my GIVEAWAY!
    Love, Cindy.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir <33
    Wann wird das eigentlich mit dem Gewinnspiel bekannt gegeben? :p

    AntwortenLöschen
  4. du machst mir lust mal wieder zu primark zu fahren.. :)

    AntwortenLöschen
  5. that magazine looks awesome :O
    loving the blog
    great posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach was! Ich hab mich schon immer gefragt was das mit der Bebe wg auf sich hat :) Cool!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.