Sonntag, 30. Mai 2010

Karl Lagerfeld für den französischen Katalog 3 Suisses




Der Katalog gehört wirklich zu einen meiner Favoriten, schöne Kleidung, für nicht all zu viel Geld. Da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, als ich las, dass Karl Lagerfeld auch dort mal wieder seine Fingerchen im Spiel hat. Für den neuen Katalog 2010/11 positionierte er sich wieder hinter der Kamera und schnappte sich das Topmodel Iris Strubegger. Diesmal waren auch wirklich nur seine fotografischen Künste gefragt und er musste sein Model mal in Klamotten abknipsen, welche sich in einer anderen Preisrequenz befanden. Von Luxus bis hin zur normalen und käuflichen Mode, der König möchte einfach alles!
Die Bilder sind auch wirklich Karl Lagerfeld like, mit viel Stil und Kraft!


1 Kommentar:

  1. oh, wie toll, ich liebe 3suisses, freu mich schon drauf wenn der katalog hier eintrudelt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.