Sonntag, 30. Mai 2010

My favorite Photographer´s of Today: Sonja gutschera & leif henrik osthoff


Ich mag besonders die Klarheit und die Einfachheit in ihren Bildern. 
Finde sie auch sehr inspirierend. Ich liebe sowieso unheimlich Beautyaufnahmen, die immer wieder schön anzusehen sind und ihre gefallen mir besonders.
Auch die "bewegten Bilder" von Sonja Gutschera & Leif Henrik Osthoff können sich sehen lassen.
Weitere Bilder findet ihr auf http://www.gutschera-osthoff.com









3 Kommentare:

  1. Hammer!!!stiel,style und jede menge Ausdruckskraft. Du weißt eben was gut ist. Wenn's um Styling geht nicht verzagen Nora fragen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.