Mittwoch, 12. Mai 2010

Lookbook.nu : The best Inspirations this Week.

Wie jeden Mittwoch präsentiere ich die besten Stylings der Woche von Lookbook.nu, aber diesmal werde ich euch auch noch verraten, was ich eigentlich an jedem einzelnen Stying und Outfit so toll finde.
Bei Lookbook reicht es schon lange nicht mehr nur das perfekte Outfit zu haben, hier geht es viel mehr auch um Kreativität, wie man sein Outfit zur Schau stellt, denn auch wenn du das genialste Outfit auf deinem Leib trägst und es langweilig präsentierst, hast du eigentlich schon verloren.
Zum Glück haben wir ja auch alle einen unterschiedlichen Geschmack und jetzt würde ich gerne von
euch lesen, welches ihr von meinen rausgefilterten Stylings von Lookbook.nu am Tollsten oder am Schrecklichsten findet.

Also jetzt geht los und wenn ihr mehr über das Outfit und die Trägerin erfahren wollt, dann klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr sofort zu den Details.


Darf ich vorstellen das da oben ist Tara! Die Bilder sind nicht wirklich spektakulär, jedoch find ich sie trotzdem gelungen, da irgendwie alles übereinstimmt. Toller Pullover!

 

Sagt Hallo zu der "Cute" Stasie. Süßes Mädchen, süßer Pullover. Alles gut!

Meine Damen und Herren, hier trägt Coury das beste Outfit dieser Runde.Also mal ehrlich da ist doch alles Stimmig und es schaut zauberhaft aus. Die Hose, ein Traum. Das Oberteil, entzückend.
Die Schuhe, grandios. Der Gürtel,........ usw.



Das meinte ich, Julia trägt zwar nicht viel und auch eigentlich nichts besonderes, doch mit dieser tollen Komposition hat sie es geschafft über 1500 Hypes zu schaffen. Schönes Bild!

Das Bild erinnert etwas an die regnerischen Tage hier in Deutschland, vielleicht deshalb unglaublich nachvollziehbar? Ey ich finds einfach nur cool wie Frouu ausschaut. Eigentlich finde ich Socken mit Heels ein No-go, jedoch gefällt es mir zu dem Outfit wunderbar.

 Sue wurde garantiert von der Gaga inspiriert und gut so! 
Tolles Outfit im Ganzen! Die Brille mag ich unbedingt haben!

Marianne trägt genau das, was ich so, genau so, auch tragen würde.
Sehr sexy.

Shan hat meine Schwäche gefunden, Blümchen!!So schön romantisch, liebe es.



Ahoi Tuuli. Sie verzückt nicht nur mit ihrem süßen Name, nein auch mit ihrem "Ahoi Matrose"-Outfit. 
Ich glaube, dieser Look wird nie aus der Mode kommen. Immer schön anzuschauen!


Mein Herzchen bubbert bei Zoey´s Anblick. Die Schuhe!!!!

Tut mir so leid, aber ich hab eine Schwäche für Männer mit Vollbart und die auch noch gut gekleidet sind.
Das ist übrigens Aren.

Ich glaube, da sprechen die zwei Bilder selber für sich.

Ja, das ist die zuckersüße Sydney aus unserem deutschen Hamburg. 
Wunderbares Kleid.

Herrliches Bild von Madeleine. Traumhaftschönes Kleidchen.

Ach, wen haben wir denn da?Die kennen wir doch. Das ist unser neuer Zuwachs Jana und sie schaut wie immer sau gut aus! Geiles Shirt!

 Da ist sie wieder, die schönste rothaarige Dame, von ganz Lookbook.nu. Tahti könnte ein Kartoffelsack tragen und sie würde noch mit ihrem Gesicht und ihren Haaren alles rausreissen.


1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.