Freitag, 21. Mai 2010

Heels von einer anderen Welt.

 Artisan Collection 2010 / Accessories




Wieder mal so ein Beispiel. 
Man sieht es, man kann nicht mehr wegschauen. Bei Dingen, die etwas "anders" sind, fragen wir uns zunächst was ist das und brauchen wir das? Ist das jetzt schön oder nicht?! 
Und bei diesen gigantischen Schuhen, kann man schon ins grübel kommen.
  Sie sind wahrlich nicht alltagstauglich aber dafür ein echter Hingucker!
 Abgesehen davon, dass ich sie mir eh nie leisten könnte, würde ich sie trotzdem in meinem Schuhschrank sehr begrüßen. 
Sie nur zu besitzen, eventuell ab und zu vor dem Spiegel oder vielleicht auch mal auf einem Foto für Lookbook.nu zu tragen reicht da vollkommen
Ich habe so viele Schuhe im Schrank, die ich aufrichtig liebe, doch eigentlich nie anziehe.
Ich greife immer wieder zu den selben, entweder zu meinen flachen Budapestern oder zu meinen geliebten Boots. 
 Aber wieso sind wir Frauen da so?  Haben wir vielleicht einfach nur Angst, dass unseren Babys was geschieht und sie einfach viel zu schade sind um sie zu tragen?
Oder sind sie uns einfach zu unbequem? Habt ihr eine Antwort auf die Frage aller Fragen?
 Und wie findet ihr die Artisan Collection 2010/Accessoires? 
Hölle oder Himmel?







1 Kommentar:

  1. fantastisch!
    nur erinnern sie mich an eine mischung aus vivien westwood und alexander mcqueen.

    stell die nur mal vor du verlagerst dein gewicht bei dem ersten schuh nach hinten..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.