Freitag, 21. Mai 2010

Jana und Nora in Frankfurt.

Unser eigentlicher Plan war wirklich heute in Frankfurt rumzulaufen und tolle Mädels mit grandiosen Outfits zu fotografieren. Sie etwas zu interviewen und über ihr Leben auszufragen, was sie so machen oder was ihr Lieblingsladen in Frankfurt ist. Jedoch waren wir entweder am falschen Ort zur falschen Zeit oder Frankfurt läuft einfach langweilig rum. Wir haben tolle Gesichter gesehen, jedoch waren die dann langweilig gekleidet oder wir haben coole Klamotten gesehen doch das Gesamtpaket hat einfach nicht gestimmt. Der Tag war aber dennnoch sehr erfolgreich, denn gerade ich habe heute im Primark zugeschlagen. Wir haben auch nicht nur Sachen für uns gesucht, sondern auch für euch.
Wir haben ein Gewinnspiel geplant, bei dem ihr bei dem folgenden Eintrag mitmachen könnt.

Da wir niemand anderen gefunden haben, haben wir eben ein paar Fotos von uns gemacht.
Unsere Errungenschaften dürft ihr dann morgen betrachten.

Jana, vielen lieben Dank für den tollen Tag!


Kommentare:

  1. wenn ich das nächste mal in ffm bin & nach guten gesamtpaketn bin, hoffe ich einfach auf euch zu treffen.

    AntwortenLöschen
  2. liebe nora, ich danke dir für den schönen tag :)

    heut bin ich ja wieder in ffm, ich wette heute laufen nur style-bomben rum :/

    naja, das ganze wird nachgeholt!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.