Samstag, 29. Mai 2010

Eurovision 2010


Heute Abend ist es soweit und es wurde lange nicht mehr so ein Trubel drum gemacht. Ich muss zugeben, ich habe mich die letzten Jahre gar nicht für den Grand Prix interessiert. Nur dieses Jahr kommt man gar nicht drumrum. Vielleicht liegt es auch an dem Lied von Lena, welches ein absoluter Ohrwurm ist, auch wenn man es nicht möchte, jeder 2te von uns kann das Lied zumindestens mitsummen.
Auch bei Lena spaltet sich die Gesellschaft, entweder man liebt sie und ihren Stil zu singen oder man hasst sie einfach.
Ich persönlich finde sie recht süß und sie hätte auch das Zeug das Ding heute Abend in Oslo zu rocken, aber ich sehe es realistisch und hoffe, dass sie zumindestens ins gute Mittelfeld kommt.

Ich wollte heute Abend eigentlich weggehen und es morgen in der Zeitung lesen, doch da gestern Abend mein Alkoholspegel etwas überstrapaziert wurde, werde ich den Abend mit meinem Hund auf der Couch verbringen und mir den Eurovision Songcontest anschauen.

Wie schaut es mit euch aus? Interessiert euch die ganze Sache überhaupt? Wie findet ihr Lena und denkt ihr sie hat eine Chance?

Kommentare:

  1. 2 Daumen hoch für Lena.

    AntwortenLöschen
  2. wäre schön für Lena und auch für Deutschland, ich sehe es aber auch realistisch, dass es wohl nichts wird.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.