Freitag, 28. Mai 2010

dark kids with black lips


 Darüber dass rote oder nude-farbene Lippen als stilsicher, klassisch und trotzdem modern gelten, sind wir uns sicher alle einig. Aber gelten diese Attribute auch für schwarzen Lippenstift?
Auf Fotos und auf dem Laufsteg ein absoluter Hingucker, aber ist dieser Trend auch alltagstauglich?

Dass vorallem Chanel und Mac eine schwarze Make-Up und Lippenstift Serie gestartet haben, und nun mehr und mehr Nachahmer haben, könnte ein Hinweis dafür sein, dass dieser Look nicht mehr nur auf Gothikveranstaltungen oder Halloweenpartys zu finden ist.
Einen schwarzen Nagellack hat schließlich seit geraumer Zeit wahrscheinlich auch jeder zweite von uns im Schrank stehen, und das Schwarz eine zeitlose Farbe ist und zu allem tragbar, ist uns allen ja auch bewusst.

Aber auf den Lippen?
Ich persönlich finde, dass schwarzer Lippenstift einfach nur top aussieht, aber selbst würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen, die dunkle Farbe aufzulegen, da ich auch generell nicht oft Lippenstift trage.


Wie seht ihr das?
Schick oder Schrecklich? 
Zu welchem Outfit/Stil passt der schwarze Lippenstift eurer Meinung nach am besten?

Kommentare:

  1. ich finde ihn grandios, habe nur leider noch keinen gefunden..

    ich will so einen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte den chanel.
    ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn auch total super- gibt nen mega günstigen von cosmetica fanatica, der is der KNALLER!!!
    die marke gibts in so billigläden wie fundgrube, thomas phillips oder zimmermann- weiß gar nich obs die deutschlandweit gibt, aber bei uns in dre gegend gibts die überall :)

    AntwortenLöschen
  4. i love the black lips are so misterious and sexy
    one kiss
    al.

    AntwortenLöschen
  5. auf fotos okay, aber im alltag? nö

    AntwortenLöschen
  6. ich finde schwarzen lippenstift für fotoshootings, ect ganz ok, aber ich denke im alltag würde dieser trend eher nicht so gut ankommen

    AntwortenLöschen
  7. ich mag nur roten lippenstift..

    AntwortenLöschen
  8. für den alltag find ich schwarz etwas zu krass, aber es hat irgendwie was!
    ich würde mich eher an ein sehr sehr sehr dunkles rot/lila trauen:)

    AntwortenLöschen
  9. fuer fotos und parties top. alltag no-go.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den schwarzen Lippenstift echt toll. Habe mir sogar einen gekauft. Ich finde nur irendwie nicht den Mut dazu ihn aufzutragen. Ich denke wenn die Lippen dann so auffallen müssen die Augen dezenter geschmickt sein. Das Problem für den Alltag ist aber das der Lippenstift schnell verblasst, beim Trinken und Essen. Hm und ständig nachpinseln ist dann doof. Also würde ich ihn nur tragen wenn ich nichts esse oder trinke. Selbst bei einem roten Lippenstifft nervt mich es tierisch wenn ich dann zum essen eingeladen werde und der Lippenstift nicht 24 std haltbar ist.....

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.