Montag, 10. Mai 2010

Ich hab gewonnen!!!!


Ja, genau ich, die sonst eigentlich nie irgendwas gewinnt.
Nämlich eine wunderbare Sonnenbrille von Vasuma und was ich wahrlich nicht genug haben kann, sind genau Sonnenbrillen in jeder Lebenslage.
Was ich dazu tun musste? Ich musste ein Bild von mir mit meiner liebsten Sonnenbrille auf Fashionfreax hochladen und dann konnten die Leute voten, welches sie am Besten fanden.
(Dort links könnt ihr das Bildchen sehen, noch mit meiner alten Frisur).
Und heute kam die ersehnte Nachricht, dass ich eine zu den 4 Gewinnerinnen gehöre. 
Juhuuuuuuuu, ich freu mich so riesig!

Jetzt darf ich mir ein Modell aussuchen, die Qual der Wahl.


Und da ich mich nicht entscheiden kann, müsst ihr mir jetzt helfen.
Das sind meine Favoriten, aber ich darf ja leider nur Eine aussuchen, was meint ihr?














Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch meine liebe!

    die sonnenbrillen sind echt alle cool, da könnt ich mich auch nicht entscheiden...

    mh, ich würde zu der zweiten oder dritten tendieren- ich sage nr 2!
    die dritte is zu sehr wayfarer- so eine kriegste ja eh überall...
    aber nr 2 is total geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. cool, herzlichen glückwunsch :)
    ich würd die zweite nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. dann auch mal von mir herzlichen glückwunsch !
    mh, die 2. oder die 3. :)

    AntwortenLöschen
  4. hee...
    alles gute ;)
    Ich würde Nummer 3 nehmen. die sieht echt gut aus...

    AntwortenLöschen
  5. ...na wenn das nicht "deine" Woche wird. Glückwunsch! Du kannst auf jeden Fall große Gläser tragen das sieht man ja auf deinem Foto..allerdings würde Nr.1 die auch einen tollen Ausdruck verleihen! (Nr.2 schließe ich allerdings aus für dich!!!) Nr.3-sicher oder 1 wenn du dich traust! :-))

    AntwortenLöschen
  6. find zwei ziemlich geil

    AntwortenLöschen
  7. brille nummer drittens :D

    und fantastisches bild ;)

    AntwortenLöschen
  8. was hast du eigentlich für maße, wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ähm ich habe 88 - 60 - 86, von meiner lieben Mama geerbt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.