Mittwoch, 12. Mai 2010

Celine’s Sommer/Frühlings Handtaschen "Luggage" Kollektion 2010

Ich bin gerade auf diese Schönheiten gestoßen und ich find es irgendwie grad nicht all zu toll.
Ich bin in eine Tasche verliebt, die ich gerne in allen Variationen haben möchte, doch ich weiß, ich werde sie nie in meinen Händen halten können.
Ein was Gutes hat es jedoch, nun kann ich von ihr träumen.
Die Tasche, die an unsere sehnsüchtigen Birkan Bags erinnert, gibt es von klein bis riesig, die die ihr auf den Bildern seht, sind Medium.
Die kleinen fangen bei dem stolzen Preis von über 1000 Euro an.
Nun heißt es sparen, bis in alle Ewigkeit....
Geht es euch genauso wie mir oder findet ihr die Taschen nicht der Rede wert?



1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.