Sonntag, 16. Mai 2010

big, bigger, the biggest


Sie existieren seit dem 19. Jahrhundert. Jeder kennt es. Jeder besitzt welche. Es gibt sie in allen Farben, Größen und Stoffen. Es ist simpel und legendär: das T-Shirt.

Für mich persönlich habe ich in den letzten Wochen wieder den einfachen, bequemen und trotzdem stylishen "T-Shirt und Jeans"-Look gefunden.
Besonders begeistert bin ich von Boyfriend-Tees mit coolem Print drauf. Oversized-TShirts sind meiner Meinung nach nämlich zu allem kombinierbar: sei es mit Jeans, cooler Jacke und Sneakers für den Alltagslook, oder mit Leggings, Schmuck und HighHeels zum Ausgehen.




Ich bin absolut pro Big Shirts, und ihr?


Kommentare:

  1. Ich liebe auch diese Riesenshirts. Toller Eintrag meine liebe Jana Jane <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch definitiv pro big shirts !

    AntwortenLöschen
  3. absolut pro :)
    am coolsten sind sie natürlich wenn man sie selber beschriftet!

    AntwortenLöschen
  4. yeees, i like
    ich finde in letzter zeit werden t-shirts
    viel zu wenig beachtung geschenkt
    dabei gibt es genügend, die man auch richtig stylen kann!

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall dafür! ich liebe weite shirts :)

    AntwortenLöschen
  6. an anderen: pro.
    an mir selber: besser nich, zu große brust, sieht immer monströs aus. zum weinen.

    AntwortenLöschen
  7. t-shirts sind eine wunderbare erfindung auf die man immer wieder gern zurückgreift. vor allem, wenn sie so schön und oversized sind wie dieses tolle exemplar :)

    AntwortenLöschen
  8. ja ich bin auch eindeutig dafür!!wunderbare bilder sammlung!!

    AntwortenLöschen
  9. pro!
    ich liiiebe oversized shirts & coole prints!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.