Samstag, 17. April 2010

Wedges

 Hier ist keinesfalls von Kartoffelecken oder Golfschlägern die Rede, nein, sondern wir reden hier über eines der besten Themen für die Frau, die Schuhe. Wedges machen mich verrückt, ich würde am liebsten jedes einzelne Paar von diesen Dingern bestitzen.
Die entzückenden Teile mit dem Keilabsatz gibt es in verschiedenen Farben, Variationen und Höhen, alles was das Herz begehrt.
Sie sehen auch nicht nur grandios aus, sondern sind auch wirklich bequemer als der normale High Heel, man hat definitiv mehr Halt im Laufen und umso mehr macht is wohl Spaß so einen Schuh zu bestitzen.
Ich habe mich durch das Netz gefriemelt und euch mal einige spannende, schöne, coole Exemplare zusammengesucht.
Manche sind zwar wirklich unbezahlbar, aber manchmal macht ja auch nur das angucken Spaß und man kann sich Inspiratonen holen!
Sagt mir welchen ihr bevorzugt, habt ihr vielleicht ein Lieblingstück welches leider nicht mit in meiner "Galerie der super Wedges" dabei ist oder findet ihr Wedges einfach nur doof?
Wir wollen eure Meinung!


(Klickt auf das Bild dann könnt ihr die Wedges in voller Bracht erleben)

Kommentare:

  1. ich finde die goldenen von topshop ja richtig scharf aber würde mich nicht trauen sie in der Öffentlichkeit zu tragen schreit so nach Lady Gaga....

    AntwortenLöschen
  2. es geht nichts über klobige keilabsätze!
    ich liebe sie in allen formen und farben,
    hab selber eine große sammlung :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen award verliehen, meine liebe <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.