Sonntag, 18. April 2010

hart vs. soft






Der neue Trend für diesen Frühling/ Sommer: Zarte Töne gegen harte globige Items.
Süße, mit Spitze versetzte Oberteile oder Kleidchen in Weiß- und Cremetönen, kombiniert zu fetten, schweren globigen Bikerboots, sind definitiv dieses Jahr ein must-have. Dieser Stilbruch, der so gegensätzlich ist wie er nur sein kann, versetzt mich in Entzücken. Dazu eine trendige Jeans short mit der richtigen Handtasche und der Look ist perfekt. Perfekt für diesen Sommer. Die mit spitze versehenen Oberteilchen erwirbt man am besten in Second-Handläden. Aber auch Zara & Co bieten diesen Sommer leichte, helle weiße Blusen an, die förmlich nach Romantik schreien. Die Bikerboots sind momentan fasst überall erhältlich. Buffalo hat beispielsweise solche Boots in ihren aktuellen Schuhkollektion.
Für mich ist dieser Trend genau richtig, denn ich liebe diese Vintage-Teile kombiniert mit diesen heavy Boots. Was meint ihr? Ist dieser Trend heiß?Heiß genug für diesen Sommer?

Quelle:
http://www.redesign-hamburg.de/
http://www.sendra-store.de/index.html?d_8830_Sendra_Engineer_Bikerboots_Carol_Old_Tree_Negro_Nieten8243.htm
boots 2: Buffalo
Blusen: google/images

Kommentare:

  1. Ich steh auch auf diesen Kontrast zum Beispiel eine Lederjacke auf ein romantisches Oberteil sieht auch verdammt gut aus! Heiß genug für den Sommer!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.