Sonntag, 18. April 2010

Ein produktiver Sonntag mit Jenny Riedel.

Gestern haben wir, Jenny und ich, spontan ein Shooting für heute in Frankfurt ausgemacht.
Wir beide hatten Zeit und es passte einfach, die spontansten Shootings sind eh immer am Besten und ich liebe einfach Outdoorshootings!
Heute war so ein lustiger und schöner Tag und es hat sich wirklich gelohnt!
Danke Jenny!




Kommentare:

  1. WOW. wunderschön...das letzte Bild ist mein Fav. ... :)

    AntwortenLöschen
  2. verdammt gute fotos! ich mag das oben rechts am meisten :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow , schaust du schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. mag auch das 3te Bild am meisten

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter heute war schon gigantisch. Die Fotos gefallen mir übrigens sehr gut. Allen voran die drei schwarz-weiß. Die gefallen mir extrem gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...wowww..spontanes Shooting...liebe Nora,ich bin immer wieder überrascht wie du solch tollen Fotos mit scheinbarer Leichtigkeit und Freude einfach so herausschüttelst und immer toll aussiehst...natürlich auch das Lob für die jeweiligen Fotographen. Dir auch nochmal einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.