Montag, 8. März 2010

Wochenende.

Das Wochenende hab ich ein Shootingmarathon hinter mir und es hat mal wieder großen Spaß gemacht.
Freitag ein Shooting mit CL-Shots was immer ein Vergnügen ist und gestern mit Eric Condette, mit dem ich schon seit länger als einem hlaben Jahr shooten wollte, wir aber nie einen passenden Termin gefunden haben. Naja gestern war es dann endlich soweit und wir haben losgelegt.
Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin schon mächtig gespannt, was so alles dabei rauskommt.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack von gestern.


Kommentare:

  1. Toll wie viele Facetten deine Fotos von dir zeigen. Wieder einmal super und schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes foto, du hast ein wunderbares gesicht.
    ich freu mich schon auf die anderen fotos !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.