Dienstag, 9. März 2010

Laura Schuller ziert das Cover der März/April Ausgabe dem 160g Magazine.

Laura Schuller, die rothaarige Luxemburgerin, hat mal wieder tolle Arbeit geleistet.
Sie ist ein wahrer Hingucker auch wiedermal in dem 160g Magazine.
Toller Ausdruck und tolle Posen.
Die Bilder schreien einfach nur danach "guck mich an und find die Sachen geil, die ich anhabe".
Wäre ich in den Zeitschriftenladen meines Vertrauen gegangen und hätte dieses Cover ersehen dürfen, hätt ich es mir sofort geschnappt.
Jedoch, ja es gibt ein Aber, find ich abgesehen von dem tollen Model, den gut wirkenden Klamotten und so, die Bilder etwas...hm wie soll ich sagen...Langweilig?
Die Wirkung lässt sehr schnell nach, die das Model ausstrahlt.
Man hat sich irgendwie schnell sattgesehen und hm, ja manchmal ist weniger mehr, aber da wirkt es dch schon etwas herzlos vom Fotografen. was meint ihr?

Fotograf ist übrigens Eric Sposito, der meiner Meinung nach, schon coolere Bilder geschossen hat.
Und da meint man, wenn man so ein klasse Model wie Laura Schuller vor der Linse hat, wäre man viell. ein kleines Tickchen kreativer?

Naja das nächste Mal vielleicht und es ist ja alles Geschmackssache.
Bei einen der nächsten Einträge stell ich Miss Laura Schuller euch noch ein wenig mehr vor.






1 Kommentar:

  1. Du hast es eigentlich schon alles zusammengefasst und deutlich beschrieben. Der Ausdruck ist in allen Fotos gleich und die Aggressivität nimmt man ihr nicht wirklich ab...wirkt fast abstossend, oder?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.