Samstag, 6. März 2010

Musik und Filmtipp



Ich liebe einfach Spun, ich glaube nicht, dass irgendein Film nur ansatzweise an diesen Film rankommt.Ich könnte ihn mir glaube immer und immer wieder ansehen.
Was ich auch schon getan habe, mindestens 20 Mal,
und mir fallen immer wieder neue Dinge auf.
Wie ich auch finde, einer der besten Filme,
bei dem meine geliebte Brittany Murphy mitgespielt hat.
Nicht Jedermanns Geschmack, meiner definitiv schon.
Kein Soundtrack ist so passend und vielseitig, von Blackmetal bis Akkustik (Satyricon,Bathory,Ozzy Osbourne und Djali Zwan der mit "The Number of the Beast" mein Herz erobert hat u.v.m) ist alles vorhanden.
Wer auf Drogenfilme steht (wie z.B Trainspotting), soll sich den auf jeden Fall ansehen.


Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.