Montag, 1. März 2010

Hätte ich nie gedacht....


(dress: givenchy, bag: Alexander McQueen, shoes: Louis Vuitton, tights: Wolford)


(zoomagazine n.24 model rene zellweger
photography: Bryan Adams
dress and armpiece balmain(
gorgeous), boots: gucci, tights: Wolford)


Man kennt Sie aus den Filmen Schokolade zum Frühstück (Teil 1+2 ) oder aus der zauberhaften Welt der Beatrix Potter: Rene Zellweger. Ich muss sagen, dass man durch diese Filme in gewisser Weise schon etwas voreingenommen gegenüber dieser Person ist. "Schokolade zum Frühstück" ist nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme. Sie sind zwar ganz amüsant anzusehen, aber eigentlich sind mir diese beiden Filme etwas zu klischee-lastig und kitschig. Wie auch immer, Filmgeschmäcker sind bekannterweise ja verschieden. Umso mehr hat es mich erstaunt diese Photostrecke in einem Magazin zu finden. Im ersten Moment hab ich sie gar nicht erkannt. Wow, die Frau ist total wandlungsfähig. Ich habe mir Rene genau so vorgestellt, wie in diesen Filmen. Klar, sollte man dies nicht tun, doch man tut es unbewusst trotzdem. Wie es aussieht, kann sie viel mehr als nur die Rolle einer tollpatschigen Frau in "Schokolade zum Frühstück" spielen. Sie ist für mich definitiv keine Bridgit Jones mehr. Sie zeigt in den Bildern eine komplett andere Rene Zellweger, die man so aus ihren Filmen nicht kennt.
Der Fotograf hat sie echt gut getroffen. Sie wirkt total sexy und selbstbewusst.
Das lehrt mich mein Schubladen-Prinzip mal deutlich zu überdenken. Und mittlerweile bin ich ein echter Rene Zellweger Fan. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.