Dienstag, 2. März 2010

Verschmelzung



Eines Nachmittags, als meine "Fotografenfreundin" Nora und ich uns entschlossen Bilder von mir zu machen, war ich im ersten Moment sehr skeptisch. Zwar weiß ich wie hammergut sie fotografieren kann, dennoch dachte ich, dass es wohl geeignetere Fotomodelle gibt, denn ich habe mehr Erfahrung darin Fotos von anderen zu beurteilen und zu verarbeiten, als mich selbst vor die Kamera zu stellen. Daher dachte ich mir, dass es eine kleine Herausforderung sein wird gute Shoots von mir zu machen. Und doch hat sie es geschafft Aufnahmen von mir zu machen, die wirklich gut geworden sind. Einer meiner Lieblingsshoots ist dieses hier. Aufgenommen mit einem Special Effekt, der die Verschmelzung von zwei Bewegungen bewirkt. Ich finde es wirklich gelungen. Vielen dank, Nora!! ;)




(top: warehouse, leather skirt: von mir, bracelet: a hand-me-down from my mother)

Dieses Oberteil habe ich letztes Wochenende in einem Kaufhaus gefunden. Ich dachte nicht, dass es dort so coole Teile gibt. Natürlich ist der Hersteller dieses Shirts eine britische Firma.
Ich mag vorallem die Anordnung der Nieten. Gut kombinierbar mit einer Tube oder einem Bleistiftrock und richtigen High Heels. Love it

1 Kommentar:

  1. aufjeden Fall haben die Aufnahmen was (: So eine Freundin hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.