Mittwoch, 24. März 2010

Der Frühling ist da...

..und ich freue mich so!!
Ich saß heute schon auf einer großen weiten Wiese und hab Gänseblümchen gepflückt.
Herrlich sag ich euch und ich hoffe, dass das Wetter auch erstmal so bleibt!

Anbei ein wunderbares Video mit Abbey Lee Kershaw, ich wünschte ich hätte ihr Gesicht, und Catherine McNeil.


Kommentare:

  1. ...es gibt noch keine Gänseblümchen ...es muß wirklich *Liebe* sein

    AntwortenLöschen
  2. doch doch bei uns gibt es schon Gänseblümchen, sonst hätt ich sie ja nicht pflücken können :)

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaa, stimmt. Ich war heute auch im Park...mit Gänseblümchen. liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.