Mittwoch, 24. März 2010

Die Heidi posiert in der Allure.

Und auch sie zieht blank.
Meine Meinung zu Heidi Klum: früher fand ich sie smart und wirklich natürlich, jetzt find ich allerdings ist sie nur noch aufgesetzt und wirklich nur noch nervig.
Ich muss jedoch gestehen, ich schaue jede Woche GNTM, aber auch wirklich nur noch um mit den Mädels zu lästern und dabei zuzuschauen wie das Niveau mehr und mehr sinkt.
Naja jetzt zu den Bildern.
Ich meine sie schaut ja wirklich wunderbar aus, eine Topfigur für eine 36-jährige und 4 Wonneproppen, das muss man ihr schon lassen.
Wenn man noch so eine Figur hat, sollte man es vielleicht noch etwas ausnutzen und solche Bilder von sich machen lassen, aber war das wirklich nötig und will sie evtl. nur wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Und ist es bei den Bildern auch nur mehr Schein als Sein?
Bei der heutigen Zeit wo Bildbearbeitung einfach dazugehört und das retuschieren für jeden ein Klacks ist, da kann man schonmal ins grübeln kommen, oder nicht?
Ich bin mir da nicht so sicher, was meint ihr?

Sagt uns eure Meinung!

Wenn ihr findet das es tolle Bilder sind und ihr auf Heidis Seite seid, dann votet Himmel.
Wenn ihr sie jedoch auch nur noch nervig findet und glaubt ,dass bei den Bildern evtl. nicht alles echt ist, dann votet Hölle.

Wir sind gespannt!





Quelle: Allure.com

Kommentare:

  1. ich fand die heidi früher ganz toll. mittlerweile muss ich sagen, dass sie auch mir immer unsympatischer wird.
    aber das ist meinungssache :)

    die bilder find ich toll und bildhübsch ist sie auch.

    AntwortenLöschen
  2. das bild als gewichtheberin ist so unpassend und dämlich, dass ich brechen möchte.
    und das mit der sonnencremeszene is in etwa genauso lächerlich.

    die anderen beiden find ich recht schön.

    ich glaube den bildern im allgemeinen allerdings kein wort.
    dass da nachgeholfen wurde, steht ja nicht zur debatte hoffentlich.

    und heidi selbst würde ich gerne zu hause sehen mit ihren gören und ihrem ehemann.
    aber nicht im deutschen fernsehen.

    AntwortenLöschen
  3. ...ja weiß nicht wirklich...eigentlich hab ich auch genug von Heidi und Heidiposing und man muß es einfach nicht mehr sehen... >>hölle<<

    AntwortenLöschen
  4. Woha, vielen lieben Dank! *_______*

    Ohhhh man! Ich mag Heidi überhaupt GAR NICHT mehr! Ich finde sie ebenfalls so falsch, gekünstelt, nervig und einfach.. neee! Und ich gucke GNTM auch aus den Gründen, wie du es tust.. xDD
    Die Bilder sind zwar so ganz ok, aber ich finde sie überhaupt nicht passend und denke auf jedenfall, dass da was gemacht wurde!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.