Freitag, 14. Januar 2011

Männerabteilung: Unterwäsche

Hihi.. kommen wir jetzt mal wieder zu einem unserer Lieblingsthemen: Unsere Männer!
Zwar sind wir uns wohl einig, dass wir Frauen in Unterwäsche wesentlich ansehnlicher aussehen als dasu anderes Geschlecht, aber irgendwas müssen die Herren ja tragen.
Ich habe schon viele verschiedene Meinungen von Frauen gehört, wenn es um die Unterwäsche bei Männern ging. Die Eine findet nur Boxershorts schön, die Anderen bevorzugen engere Shorts.
Wenn man zum Beispiel bei H&M in die Männerabteilung schaut, findet man unter Anderem die skurrilsten Farben und Muster.

Der Superman-Slip von H&M ist wohl jeder Frau bekannt. Aber ist das wirklich das, was wir sehen wollen?
Was meint ihr? Lieber die schlichte, karierte Boxershorts, enge Shorts oder ganz kreativ, bunt und etwas witzig?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!!


Kommentare:

  1. Karierte Boxershorts und ich bin wunschlosglücklich.

    AntwortenLöschen
  2. am Besten gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Skateboard gefällt mir!
    Also würde ich mal sagen Boxershorts in kariert ist lecker! :D

    AntwortenLöschen
  4. karierte boxer sind mein alltimefave :) allerdings ist mein jetziger freund, der erste mann den ich auch in engen shorts hübsch finde :D es spricht aber für ihn und nicht für die shorts ;D

    AntwortenLöschen
  5. Am besten knapp und eng und je nach Mann darfs für mich auch mal Damenunterwäsche sein.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.