Dienstag, 24. August 2010

Creme de la Creme

Ich liebe Frida Gustavsson und in diesem kleinen Filmchen von Vagabond Paris, sieht man wieder was für eine natürliche Schönheit sie ist. Ich möchte mich sofort nach Paris beamen und auch diese wunderbaren Schuhe tragen und damit durch die Welt springen.
Der tolle Song heißt übrigens Creme de la Creme und ist von Xenia Kriisin feat K-boyz.

Kommentare:

  1. Würde auch ohne die Schuhe gerne direkt nach Paris...Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist toll und sie ist echt wunderschön :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. als dieser spot rausgekommen ist, habe ich ihn mir ca. 100 mal angesehen und wollte alle schuhe haben.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous shot! Great post...
    Follow you follow me too!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich Liebe deinen blog alles liebe wirst verfolgt
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous photo! i really wanna go to paris! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. nice post!
    www.nobodyknowsmarc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I like the first pic!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Video ist wunderschön! Sie sieht einfach traumhaft aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.