Samstag, 21. August 2010

I love LOVE.


Das LOVE Magazine bringt diesmal gleich 8 Cover mit unseren bezauberndsten Mädchen heraus. Da fällt die Entscheidung nicht leicht und welche der entzückenden Damen soll man denn jetzt bloß nehmen?
Die Anwärterinnen sind Ayness Deyn, Buela (eine Puppe von Louis Vuitton die von Fabrizio Viti designt wurde),Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio, Kelly Brook, Lauren Hutton, Rosie Huntington-Whiteley und Sienna Miller. Wer ist eure klare Favoritin? Meine ist natürlich Agyness Deyn, sie ist es und wird es immer bleiben!

Kommentare:

  1. Ganz klar: Rosie Huntington-Whiteley!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimmefür Rosie weil a) retro style ist für mich IMMER der Gewinner. Da kommt für mich persönlich nichts anderes an b) rote Haare!!! Mein Freund hat rote Haare. Ich hab rote Haare (wenn auch aus der Tube), also bin ich da voreingenommen. So! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. lauren hutton, weil sie für mich eine der schönsten und natürlichsten frauen der welt ist :)
    gleich gefolgt von agyness und dem püppchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Titel zu Alessandra überhaupt nicht passend. Zumindest stimmt der Look auf dem Foto nicht mit dem Titel Angel überein.
    Ich bin für Lauren, weil das einfach mal was anderes ist.

    AntwortenLöschen
  5. ich entscheide mich für ayness kelly und rosie! heiß

    AntwortenLöschen
  6. Agyness ist verdammt coll aber Rosie Huntington-Whiteley ist richtig heiß!! Das Püppchen aber macht mir Angst. Sieht irgendwie gruselig aus :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.