Donnerstag, 8. Juli 2010

watch this


Zeit.
Zeit ist relativ: ich kann 10 Minuten mit dem Auto brauchen um von A nach B zu gelangen, oder eine halbe Stunde mit dem Fahrrad, oder anderthalb zu Fuß.
Der eine braucht für sein morgendliches Bad-"Ritual" 5 Minuten, der nächste 45 Minuten.
Eine Stunde voller Langeweile scheint ewig zu dauern, doch bei schönen Unternehmungen verfliegen Stunden wie Sekunden.
Und je älter man wird, um so schneller scheint die Zeit zu vergehen, und man wundert sich, dass man wieder spät dran ist, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, obwohl man das Gefühl hat der Sommer sei erst ein/ zwei Wochen vorbei.

Aber eines bleibt doch gleich, ein Jahr hat 12 Monate, ein Tag hat 24 Stunden, eine Minute hat 60 Sekunden.

Nun ja, und wer ist unser ständiger Begleiter, um uns zeitlich auf dem Laufenden zu halten?
Die Uhr.


Da ich in letzter Zeit immer wieder über tolle Armbanduhren gestolpert bin, dachte ich, es ist an der Zeit, das mal gesagt zu haben,
und euch natürlich auch die Bilder zu zeigen, die mich als Nicht-Uhr-Trägerin seufzen lassen, da ich auch gerne so ein hübsches Modell im Retro-Gold-Look hätte, oder doch eine Neonfarbene-Digitale, oder vielleicht ganz ganz Viele- auf einmal!

Seid ihr Armbanduhren-Träger oder nicht?
Wie sieht euer gutes Stück aus? Oder habt ihr vielleicht einen tüchtigen Grund keine Uhren zu tragen?

Kommentare:

  1. oh gott wie schön du das geschrieben hast.
    Meine ller liebste Uhr ist gold und von meiner aller liebsten Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die goldene Casio Damenuhr, brauch jetzt dann aber noch eine silberne.

    AntwortenLöschen
  3. Diese knallbunten Retrouhren von Timex , die du ganz oben auf dem Bild gezeigt hast , sind echt wunderschön ..:) komme nur nie dazu mir eine Uhr zu kaufen ^^ schade schade schade :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wundervoll formuliert .
    Ich hatte bis vor 2 monaten keine Uhr und hab dann die von meinen Freund geschenkt bekommen , (es ist eigentlich eine MännerUhr aber ich liebe sie)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die casio männer uhr in silber und liebe, liebe, liebe sie !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.