Mittwoch, 7. Juli 2010

Louis Vuitton by David Hughes

Wieso Models, wenn es auch Schaufensterpuppen tun?! Das dachte sich bestimmt auch David Hughes während er die Bilder für die Eröffung eines Louis Vuitton Laden in London schoss. Wieso Models bezahlen, stylen und eventuell das Gezicke ertragen? Er hat es sich einfach gemacht, das ist ja wohl ganz klar. Die Puppen kann man drehen und wenden, ausrenken oder einfach damit machen was man will. Ich finde die Bilder irgendwie cool, sehr lustig anzuschauen. Trotzdem wollen wir mal hoffen, dass es einmalig war. Models mit Ausdruck und aus Fleisch und Blut gefallen mir da doch ein wenig besser, auch wenn es vielleicht mehr Arbeit bedeutet.
Apropos Louis Vuitton, was die unechten Damen da anhaben ist auch nicht von schlechten Eltern. Besonders das Bild und das Outfit von der springenden Schönheit mit den Hasenohren hat es mir angetan.
Was meint ihr, müssen wir Angst haben?Schaufensterpuppen die neue Generation der Models?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.