Sonntag, 4. Juli 2010

Rock around the Clog


Es hat eine Weile gedauert, sogar eine recht lange Weile, aber nun ist es soweit:
Ich habe mich an den Anblick gewöhnt, ich fing an sie hübsch zu finden, ich habe mich ein wenig verliebt, und jetzt will ich einfach nur noch selbst welche haben. Ganz schnell!

Ich rede von Clogs, die klobigen Holzpantoffeln aus dem Norden Europas.
Chanel fing mal wieder damit an, und Miu Miu hat es geschafft auch mein Herz zu erobern.
Begeistert bin ich vorallem davon, dass Clogs nicht einfach nur klassisch zum hereinschlüpfen mit offener Verse überall wieder auftauchen, sondern es ganz viele verschiedene Varianten gibt, die einfach die typische Holzsohle verwenden, und somit Clogs zu Stiefeln oder Sandalen machen.



Ging/geht es euch ähnlich wie mir, dass ihr Clogs auch erst einmal gewöhnungsbedürftig fandet?
Seit ihr nun auch begeistert, oder findet ihr sie einfach nur hässlich?
Oder tragt ihr die Clogs sogar eigentlich schon seit Jahren?

Kommentare:

  1. urgh, ich finde sie schrecklich :/

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich liebe die auch, habe mir letzte Woche mein Traumpaar bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. an sich finde ich sie grausam... :/
    aber es gibt ein paar die ich ganz hübsch finde, dass sind dann allerdings nicht die pseudo traditionellen die aber nichts mehr mit tradition zu tun haben!

    AntwortenLöschen
  4. hihi hatte mir auch schon was dazu aufgeschrieben, aber du hast es übertroffen. Ich liebe Clogs und hab schon seit paar Jahren welche daheim, nur jetzt kommen sie so richtig zum Einsatz.

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die schuhe einfach nur mega cool,aber ich würde sie nie tragen.auch wenn ich selbst ein rotes paar habe würde ich sie nur zuhause anziehen !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.