Samstag, 26. Juni 2010

Wimpern, einmal zum Mitnehmen bitte.

Bei fast keinem professionellen Fotoshooting dürfen sie fehlen und man findet sie auch immer mehr in Handtaschen oder in einem Frauenbad gestapelt. Auch wenn ich so durch die Straßen schlender, fallen mir immer mehr Mädchen auf, die sich die guten Teile auf die Lider bappen. Ich bin zum Glück mit langen Wimpern gesegnet und finde es deshalb für mich völlig unnötig. Doch nicht jeder hat so ein Glück und finde es daher völlig okay, wenn man da etwas nachhilft. Einfach aufkleben, stylen und schon hat man den perfekten Augenaufschlag.
Auch unsere geliebte Twiggy, kam nicht ohne aus und es wurde ihr berühmtes Markenzeichen.
Wie steht ihr dazu? Dürfen sie bei euch nicht fehlen? Mögt ihr es dann lieber auffällig oder dezent?
Oder würdet ihr die guten Stücke vielleicht nur mal an Fasching tragen?


Kommentare:

  1. ich muss zugeben, dass ich so meine problemchen hab mit dem aufkleben >_< find es schwierig

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher immer nur Angst, mir sämtliche Wimpern damit auszureißen. Aber wenn ich die Bilder hier seh, würd ichs schon gern mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zum glück auch lange dunkle wimpern und damit ein problem weniger.
    aber ich finde falsche wimpern am tag oftmals zu aufdringlich, wenn es um ein normales outfit geht, da sie ja meist doch eher unnatürlich aussehen (oder vielleicht wollen das die käufer so?!) jedenfalls gibt es auch "natürlichere" aber wenn ich welche sehe, dann doch eher zu auffällig..
    man muss eben das richtige maß finden, so wie bei allem:)
    Ich muss zugeben, ich LIEBE es mich zu verkleiden auch am tag und da können "besondere" Federwimpern zB ganz gut helfen, es muss eben alles passen
    Twiggy, ja gut, ausgeschlossen, die frau hat einfach stil.

    (wusstest du, dass man sich wimpern jetzt schon anpflanzen kann per chirurg?! wimpern nach maß..)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sehen sie teils zu übertrieben aus, weil ich eher kleinere Augen habe . Deswegen schneide ich sie mir manchmal zurecht. Tragen tue ich sie nur wenn überhaupt auf Partys. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch zu doof um sie aufzukleben,
    finde es aber völlig okay, mach's
    aber selbst nur, wenn ich mal abends weggeh oder so. Für den alltäglichen gebrauch, ist es mir zu Zeit & Kosten aufwendig.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.