Samstag, 5. Juni 2010

Outfit for tonight


"Coralle. Rot, ein Stich ins Orange, ein Hauch Rosa. Leuchtend und Schimmernend. Ja, das ist eindeutig die Farbe Koralle. Eine Farbe für den Sommer. Eine Farbe für mich."
















Als ich meine Stoffsammlung sortierte, fiel mir dieses Stück in die Hand, Koralle. Eine halbfertige Bluse, die meine Oma vor langer Zeit angefangen hat zu nähen und diese aber nie komplett beendet hat. Weil dieser Stoff aus Seide, in der Farbe Koralle, diese halbfertige Bluse, so wunderschön aus sah, dachte ich mir, das ist meine Farbe und meine Bluse. Die will ich, die näh ich mir zu Ende. Eine Bluse für den Sommer, einen Bluse für mich.



Ist Koralle auch eine Farbe für euch? Was ist eurer Sommerfarbe und welches Kleidungstück ein must-have für den Sommer?

Lederrock braun: von mir; Bluse: Oma;Haarband: Flomarkt

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.