Freitag, 11. Juni 2010

My favorite Photographer of Today: Jenni Porkka


Die fleißige Schwedin haut einen mit ihren Bilder glatt um. Und wenn man bedenkt, dass sie erst seit 2 Jahren professionelle Shootings macht, kommt man noch mehr ins staunen! 
Wahnsinnige Begeisterung!







Kommentare:

  1. die ersten 3 sind fantastisch!
    ein großes talent!

    PS: euer altes layout gefiel mir besser..

    AntwortenLöschen
  2. ja wir sind noch am Basteln, wegen einem neuen Layout. :)

    wird nicht genauso bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den roten Haaren finde ich sehr toll =) ansonsten sind die Bilder nicht so ganz mein Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I'm a fan too now! This is great!

    xx, mikaela

    http://framboisefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.