Samstag, 12. Juni 2010

Meine neue Muse.




Sie ist 16 und die kleine Schwester von einem guten Freund.
Ich kenne sie schon eine Ewigeit, doch erst letzte Woche war es soweit, dass ich sie vor meine Kamera bekam. Und das auch eher spontan. Ich schminkte sie und zog ihr Sachen von mir an.

Das kam dabei raus!

Ich liebe dieses Bild, ich liebe ihr Gesicht. Sie hat definitiv was von Abbey Lee Kershaw.
Mein Kopf arbeitet und arbeitet, denn ich möchte mit ihr mehrere ganze Serien starten.
Doch nur was?

Kommentare:

  1. wow !
    sehr schönes Bild !

    Mach doch eine düster, grungige Schwarz/Weiss Serie - verwischtes Makeup, Nasse Haare etc. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ben, ich glaub das passt nicht zu ihr. Was Frühlingshaftes und leichtes wäre glaub besser... sie hat so schöne lange Haare, die könnte man schön wehen lassen... Oder in der blauen Stunde was machen... Wäre auch cool - sofern du ein Porty hast. Jedenfalls würde ich feminin und filigran bleiben. "Fein" eben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde übrigens das Portrait wirklich sehr gut, finde aber, dass sie irgendwie zu viele Klamotten anhat... ich bin fast erschlagen von den vielen Schichten, die sie da anhat... !

    AntwortenLöschen
  4. hehe, sie hat doch nur ein Jeanshemd und das Tuch um den Kopf, hätte sie weniger an, stände sie nur noch in BH da.

    AntwortenLöschen
  5. - Gothic Elfe im Wald
    - Eis essen im Schwimbad
    - Im Pool auf Luftmatratze mit Riesensonnenbrille
    - Partypics mit ihr
    - Was Rihanna "Rudeboy" mässiges


    sollte nicht so schwer sein was herauszufinden, sind grad so die sachen die mir spontan eingefallen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Och ich würde ben zustimmen, das könnet toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  7. Alice im Wunderland würde passen :P
    Das Gesicht erinnert mich irgendwie an die Schauspielerin des letzten Films.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, erinnert total an Mischa Barton...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde Ben ehrlich gesagt auch zustimmen! Nude Make-Up, nasse Haare. Bisschen nackte Schulter zeigen. Natürlich nicht zu erotisch. Bisschen was freches und doch was geheimnissvolles würden passen! Auf jeden Fall ein von Natur aus wunderhübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.