Sonntag, 20. Juni 2010

HAW-LIN

Jetzt mag ich euch einen Blog vorstellen, den ich täglich besuche. Auch manchmal mehrmals an einem Tag. Haw-lin galt schon als tot, doch er ist wiederbelebt worden. Was ein unfassbares Glück für mich und vielleicht jetzt auch für euch. Es ist kein normaler Blog, es werden ausschließlich dort Bilder hochgeladen, die keinerlei Zusammenhang haben müssen. Bilder von Schuhen, Architektur bis hin zu Bildern von Topmodels. So gut wie alles ist dort vertreten. Man kann sich dort prima inspirieren lassen oder auch einfach nur mal gucken. Es ist immer etwas für das Auge dabei.
www.haw-lin.com




Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.