Donnerstag, 13. Mai 2010

Eine Sexikone mal von ihrer sanften Seite: Marilyn Monroe

Diese Bilder von Marilyn Monroe wurden vorher noch nie veröffentlicht und zeigen die Schönheit mal von ihrer weichen und spielerischen Seite.
Ich liebe Marilyn Monroe, was sich auch in meiner Wohnung zeigt, denn ich habe meine Wände mit diversen Leinwänden und Bildern von ihr verziert. Deshalb ist es wirklich wunderbar, mal ein paar neue und andere Bilder von ihr zusehen, die ich noch nicht kannte.
Sie war keinesfalls ein Size Zero Model und auch kein Riese, aber sie hat einfach alle mit ihrer Ausstrahlung umgehauen, wie auch mich.
Ich hätte sie zu gerne als eine edle alte Dame erlebt, aber leider sterben die Besten ja jung oder wie war das?

Klicke einfach auf die Life.com um weitere Bilder von Marilyn Monroe zu sehen.

Kommentare:

  1. oh ja! Sehr sehr schöne Bilder!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! Sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe Marilyn! ;-)
    Die Fotos gefallen mir echt gut!

    www.erdbeerchenlike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. NIEMALS ! ;D
    sie sind übrigens von weekday.

    &das sind wunderbare fotos !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.