Freitag, 23. April 2010

Minx it Baby!

Der neue Trend aus Amerika ist der Einen oder der Anderen bekannt oder auch nicht.
Ich habe es bei Rihanna und Lady Gaga erspäht und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie bekommen die bloß ihre Nägel so hin oder was ist das für Nagellack?
Und dann hab ich mich einfach mal auf die Suche begeben.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber es macht mich neugierig, denn bei dieser Version der Verschmückung der Nägel muss man nicht lästig abwarten bis der Nagellack trocken ist.
Es wird einfach ein wunderbares Muster auf die Nägel geklebt und fertg sind deine Nägel.
Ich habe nämlich immer das Problem, dass ich nicht abwarten kann bis der Nagellack trocken ist oder vergesse es regelrecht und habe dann immer diese blöden Muster auf dem Lack.
Leider gibt es noch nicht viele Läden in Deutschland wo man diese Aufkleberchen herbekommt.
Aber auf www.blixz.com, www.beautybird.net und  www.the-beauty-shop.de gibt es eine kleine Auswahl.
Ich glaube es dauert nicht mehr lange, da findet man diese Dinger in jeder Ausführung und zu jedem Outfit passend. Hat jemand von euch schon mal diese Aufkleber ausprobiert und wenn ja wie findet ihr sie? Wie findet ihr sie generell und wollt ihr lieber bei der guten alten Nagellack bleiben?





Quelle: Google

1 Kommentar:

  1. google mal nach ayumi hamasaki..die hat immer ganz tolle nageldesigns :]

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.