Mittwoch, 14. April 2010

Fotoshooting mit Laura.

Endlich stande ich auch mal wieder hinter meiner geliebten Kamera.
Und dieses Shooting war wahrscheinlich eine spontane Aktion, Lauras Freund und mein Freund wollten ein XBoX Abend machen und da kam sie mit und wir haben uns entschieden den Abend kreativ und sinnvoll zu nutzen. Ich finde, es hat sich gelohnt!


Kommentare:

  1. Sind sehr schön geworden! Männer und ihre X-Box Abende... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. voll gut<3
    von dir würd ich mich auch ablichten lassen.
    Super Bilder=)!

    AntwortenLöschen
  3. oh laura hat aber lange haare...

    schöön =)

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragende Bilder. Kompliment an beide.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht :)
    Die Bilder sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder.
    vor allem die ersten 4.

    www.tightsandtriangles.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.