Dienstag, 13. April 2010

Jasmine di Milo





Jasmine di Milo. Ein relativ junges Modelabel, fand ihren Anfang 2003. Genau vor 7 Jahren. Die Designerin Jasmine Al Fayed studierte in London Modedesign und verwirklichte sich selbst später in ihrem eigenem Label. Sie entwickelte mit der Zeit einen sehr individuellen eigenen Stil. Prägnant und sinnlich sind ihre Entwürfe und doch so klar und reduziert. Einen Namen in der Szene schuf sie sich mit der Kollektion "Constellation" 2000. Von da an verzeichnete sie stets Erfolge in Branche. Stars wie Rihanna und Sienna Miller tragen mit Begeisterung ihre Kleider. Ja, ich würde sagen Jasmine di Milo ist eine sehr begabte Designerin und sie ist auf einem guten Weg sich einen Platz unter den ganz Großen zu ergattern. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aufjedemfall Die neue Kollektion. Und ihr?

Jasmine di Milo- hot oder not?


Quellen:
zoomagazine.de
jasminedimilo.com
elle.uk/jasminedimilo

Kommentare:

  1. ich mag sie auch sehr.

    besonders dieses shirt:

    http://teenagekitten.blogspot.com/2010/02/i-knew-it.html

    und diesen "blazer":

    http://teenagekitten.blogspot.com/2010/03/girl-from-outta-space.html

    ich wünschte ich hätte ihn behalten können!!!

    xxx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.