Dienstag, 20. April 2010

Die ersten Ergebnisse von Gestern.

Gestern war ein toller und produktiver Tag, ich stande sozusagen den ganzen Tag nur hinter der Kamera und es hat riesen Spaß gemacht, die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Zunächst machte ich Bilder von meiner schönsten Alice, bei der ich es gar nicht schaffe irgendwelche doofen Bilder hinzubekommen, weil sie wirklich bei jedem Bild gut aussieht, auch wenn sie mal eine Grimasse schndeidet.
Um 18 Uhr standen dann die Jungs vor der Tür und es war so oberlustig!
Schaut einfach selbst.

Kommentare:

  1. oh gott, die bilder sind uuuuuunglaublich gut! :o

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind ja der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. tolltolltolltolltolltolltolltoll x]!!!

    AntwortenLöschen
  4. boah, die typen. und alice natürlich.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.