Dienstag, 20. April 2010

Agyness trägt wieder ganz kurz.

 

Von Models.com hab ich es zu erst erfahren, dass Agyness wieder kurz trägt und ich war wirklich froh darum. Ich hatte zwar noch kein anständiges Bild gesehen, aber ich wusste einfach es würde ihr einfach wieder besser stehen. 
Auf AgynessDeyn-Online dann die ersten Bilder und ich war erst etwas erstaunt, denn so kurz hatte ich es mir nicht vorgestellt. Jedoch beim 2ten mal hinschauen, fand ich es einfach nur cool und finde dass Agyness sowieso alles tragen kann und für diejenigen die es grausam finden, die Haare sind in 2 Wochen wieder so, wie wir Agyness gewöhnt sind. 
Ich glaube die Frau könnte alles tun und machen und ich fände sie immer noch total hübsch und einfach nur WoW.
Wie steht ihr zu ihrer Frisur und zu Agyness Deyn? Denn ich glaube in diesem Fall ist es wirklich so, entweder man liebt sie oder man mag sie gar nicht.









Kommentare:

  1. Na wems gefällt, ich würde meine langen haare sicher nicht so kurz absäbeln.

    Mein Freund ekelt sich vor der.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Agyness Deyn aber ihre kurzen Haare gefallen mir gar nicht. Ein paar cm mehr stehen ihr meiner Meinung nach besser.

    AntwortenLöschen
  3. mag sie gar nicht, sie schaut aus wie ein Junge mit Haaren und ohne Haare.

    AntwortenLöschen
  4. ach, sie kann es doch tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!! Mit kurzem Haar, egal wie kurz, gefällt sie mir besser. :)

    Und alle die meckern sie sähe aus wie ein Junge finde ich nervig, weil kein Mann so weiche Gesichtszüge hat...

    AntwortenLöschen
  6. ich finds besser als alles was ich sonst so je an ihr gesehn habe und dabei find ich sie eigentlich ganz cool
    ich hoff aber trotzdem dass das nicht auch so ein schlimmer trend wird wie zB das blonde kurze..^^'

    AntwortenLöschen
  7. als ich die Bilder anfangs gesehn habe dachte ich nur so OH MEIN GOTT! :-O ... aber mittlerweile find ich auch ziemlich cool. Trotzdem gefallen mir die blonden bisschen längeren Haare immernoch am besten!

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch für die blonden Haare. Aber ich finds toll das sie zu sich steht und macht was sie will...aufjeden Fall kann sie das auch tragen und überraschend tut es mich bei ihr auch nicht.

    Aufjeden Fall praktisch in der wärmeren Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds cool, steht ihr gut, 2-3 cm länger wäre besser aber ich mag es.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie richtig toll. Und die kurzen Haare, das mädchenhafte-Kleid - großartie Kombi. Sie ist etwas ganz eigenes <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.