Montag, 12. April 2010

Das Chamäleon

Die Rede ist von Rihanna, sie wechselt ihr Frisur wie ihre Unterwäsche.
Was ich persönlich eher gut als schlecht finde, denn umso mehr Ideen hat man selbst für seinen Schopf.
Kein anderer Star wechselt wohl so oft sein Aussehen wie sie.
Ich mag es auch nicht andauernd die selbe Haarfarbe zu haben oder den selben Schnitt und probiere gerne aus, so wie unsere Rihanna. Bei kurzen Haaren kann man sowieso nicht viel falsch machen, die Haare wachsen so schnell wieder nach, da hat man wirklich genug Spielraum und traut sich auch schneller mal etwas Extremeres auszuprobieren.
Ich bin glücklich mit meinen kurzen Haaren und wie es scheint ist es Rihanna auch.
Man erinnert sich noch daran als sie als liebes Püppchen mit den langen lockigen Haaren durch die Welt lief, jetzt erkennt man sie kaum wieder und sie wurde wirklich zu einer wahren Trendsetterin.
Von richtig lang wurde es immer kürzer, am Ende zu richtig kurz und ich finde es gut, bei mir war es auch nicht viel anders und ich kann es jedem nur empfehlen. 



Welche Frsiur fandet ihr am Besten ihr von Rihanna am Besten und wie steht ihr zu kurzen Haaren?

 

Kommentare:

  1. Ich finde Rihanna schaut mit kurzen Haaren echt viel besser aus, aber selber würde ich mich das nie trauen. Meine schönen Haare...

    AntwortenLöschen
  2. Sie schaut immer gut aus, aber wieso kurz?? Mit langen Haaren sah sie so viel süßer aus. :/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die frisur auf dem 3. bild von oben am meisten. und ich finde kurze haare stehen ihr besser als lange. das macht sie individueller und nicht so brav. ;)

    AntwortenLöschen
  4. am besten finde ich die frisur vom 7.bild von oben links !
    Kurze Haare finde ich total gut, besonders mit einem schrägen xxl pony ! mir stehts leider nicht, aber ich bin immer der meinung jeder, dem es steht (und das sind nicht viele) sollten eine kurzhaarfrisur tragen. an dir mag ich es übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.