Dienstag, 13. April 2010

Musiktipp: Die Antwoord!

Ich bin letztens erst auf die Antwoord gestoßen und bin jetzt schon ein Fan. Sie ist eine südafrikanische Band die Jägermeister liebt.
Die Antwoord kommt aus dem afrikanischen und bedeutet die Antwort.
(Wer hätte es anders gedacht)?



Sie bestehen aus  Ninja, Yo-Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek. Wobei ich Yo-Landi Vi$$er am coolsten finde, sie ist die kleine Lady in der Mitte, mit dem ultra fetten Haarschnitt.





Die Musik macht Ohrwürmer und es macht einfach irgendwie süchtig die Videos anzuschauen. Auf der einen Seite ist man geschockt und weiss nicht so recht ob man die Musik wirklich gut finden kann ohne ein Stück Ironie, jedoch hat man automatisch Lust aufzustehen einfach total Party zu machen!
Ich würde sie so gerne live sehen, weil ich mir einfach vorstellen könnte, dass sie mega abgehen.













Kommentare:

  1. ich find die auch toll.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp...aber schon ein bisschen schräg, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ja total schräg, das is ja das toll an denen! :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind der hammer! hab die auch erst gesehen bei palina :D
    guter musikgeschmack madame!

    AntwortenLöschen
  5. cool :) aber ned wirklich mein Musikgeschmack.
    lg ana<3

    AntwortenLöschen
  6. omg..wow.enweder man hasst sie oder man liebt sie-glaub ich..ich mag ihren style!!sehr besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog, ist ausgefallnener als manch anderer! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. die sin ja so was von der hammer! macht schon süchtig

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie. Ich kenne yo Landi persöhnlich , sie ist echt saucool.

    AntwortenLöschen
  10. das sind komiker leute,die nehmen euch alle aufn arm
    (;

    AntwortenLöschen
  11. Hey echt geil!!
    Vorallem die kleine Yo-Landi Vi$$er! ;p
    Macht echt fun!

    Michi

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die einfach super :D
    rich bitch ist der beste song von denen :)

    LG, franks frau

    AntwortenLöschen
  13. Hessentag 19.06.2011
    .....ich hab noch nie eine größere SCHEISSE gesehen als diese Band!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. schlechte kritik an denen wird wohl nicht veröffentlicht

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.